Landgasthof Goldener Stern in Fürnried

Der historische Landgasthof  Goldener Stern im schönen Fürnried eignet sich perfekt, um nach einer Wanderung einzukehren.
Bei diesem Wirtshaus handelt es sich um ein alteingesessenes Gasthaus, dessen Ursprung im 16. Jahrhundert liegt!

Biergarten-Goldener-Stern
Biergarten-Goldener-Stern

Das Gasthaus mit Biergarten befindet sich direkt am Dorfplatz im Zentrum von Fürnried, ist also nicht zu verfehlen.
Bei schönem Wetter lädt der idyllische Biergarten zur geruhsamen Einkehr ein.

Am Wochenende ist eine Reservierung empfehlenswert.

Das Gasthaus bietet eine gut bürgerliche Küche mit Produkten aus der Region und aus eigener Haltung bzw. eigenem Anbau. In der Gaststube und dem abtrennbaren Nebenzimmer finden an die 120 Personen Platz; auch ein Saal ist vorhanden.

Adresse:
Historischer Landgasthof Goldener Stern
Familie Färber

Dorfplatz 1
92262 Birgland / Fürnried
www.landgasthof-faerber.de

Kontakt-Telefon: 09666-359
Ruhetag: Dienstag





Ein Blick in die Wirtsstube
Ein Blick in die Wirtsstube

4 thoughts on “Landgasthof Goldener Stern in Fürnried

  1. Besl says:

    Wir waren heute Abend zufällig in diesem Lokal ( mit dem Motorrad ).
    Wir hatten noch nie so ein leckeres, zartes, hervorragend Cordonbleu gegessen, wie hier. Sagenhaft mit Liebe und Zeit in der Pfanne gebraten. Normalerweise wird mein Mann im Lokal nie satt, aber selbst diese Portion konnte nicht aufgegessen werden.

  2. der Frankendoc says:

    Wir kommen seit Jahrzehnten hierher. Das Essen ist immer prima, besonders der Saibling und die Forelle (wenn sie auf der Karte stehen).
    Im Gasthaus ist es urgemütlich und Alois und seine Mannschaft sind immer rührend um das Wohl ihrer Gäste besorgt.

  3. Hensel says:

    Sehr gute Küche, schöner schattiger Biergarten, ein Ort zum entspannen nach anstrengender Radtour.

    Nach schweißtreibendem Anstieg mit dem Rad, ein Ort der Erholung mit sehr gutem Essen, gutem Kuchen in wunderbar schattigem Biergarten.
    Wir werden wieder kommen an einem nicht so heißen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*