Gasthof Cafe Anni in Schwend

Der Gasthof Cafe Anni befindet sich in sehr ruhiger Lage an einem Südhang in Schwend, welcher von sanften Wiesen und ausgedehnten Mischwäldern umgeben ist. Ideal ist seine Erreichbarkeit für Wanderfreunde und Tagesgäste aus Nürnberg und Amberg, da Schwend eine direkte Ausfahrt an der A6 hat. Die weitläufigen wunderschönen Wanderwege im Oberpfälzer Jura und die Nähe zu den historischen Städten Nürnberg und Amberg werden aber nicht nur von Tagesgästen geschätzt.

Gästezimmer mit TV, Safe, W-Lan und Terrasse lassen keine Wünsche offen. Ob relaxen oder sportlich, die  Liegewiese, der Gartengrill, Minigolf, Gartenschach und Tischtennis bieten für jeden Gast die passende Abwechslung. Fürs Wohlbefinden stehen Ihnen Sauna, Dampfbad und eine Fitnessecke zur Verfügung.

Der Gasthof Cafe Anni ist bekannt für seine gute Küche und für seine große Auswahl an Kuchen und Torten.

Abendstimmung auf der Terrasse mit Blick auf Schwend
Terrasse mit Blick auf Schwend

Adresse:
Gasthof Cafe Anni
Betzenberger Str. 5
92262 Schwend/Birgland
Hinweis: Montag Ruhetag!

Kontaktdaten:
Tel: 09666/335
Fax: 09666/1232
Web: www.gasthof-anni.de
E-mail: info(at)gasthof-anni.de

 

Gasthof Anni in Schwend
Gasthof Anni in Schwend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*